Einbau und Ausstattung Heckküche

Den entstandenen Stauraum unter dem Multiflexboard möchte ich als Stauraum für die Küchenausstattung nutzen. Die Innenbreite zwischen den beiden geschweißten Rahmen beträgt 107,5cm, die Höhe 54cm.

Ich habe mich für Euroboxen der Größe 43x35x24cm entschieden, da so 3 Boxen nebeneinander und 2 übereinander passen.

Es wird eine Box für Küchenausstattung, eine für Geschirr und eine weitere Box für Lebensmittel gebraucht. Aktuell habe ich in der vierten Box meinen Kocher. Die vorletzte Box ist meine „Abenteuer-Box“ mit der Action-Grundausstattung, darin findet sich eine Angelausrüstung, Badehose und Handtuch, Goldwaschpfanne und Beil zum Holzhacken und eine Schaufel falls man den Bus mal ausgraben muss. Last but not least landet meine Wechselkleidung auch noch im Kofferraum.

Jetzt kann die Reise beginnen! 😉

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: